Aktuelle Nachrichten, Termine oder Fotos findet ihr unter "Täglich aktuell". Die Fotos sind für Gäste im Format 600px x 600px sichtbar. Mitglieder können die Fotos in der Größe 800px x 800px sehen.

Für Zeitvertreib sorgt unsere Spielbar. Im Gästebuch, Pinwand oder Forum kann man seine Meinnung äußern oder Ideen einbringen. Im Menü "Service" findet man unser Archiv oder den Ecardversand. Dies ist allerdings nur ein kleiner Teil der Angebotsvielfalt. Alle anderen Möglichkeiten dürft ihr selbst entdecken.

Wer sich registrieren läßt, dem stehen weitere Möglichkeiten in der Community  offen.
Man kann Termine eintragen, im Forum diskutieren, Berichte verfassen, Fotos hochladen, Kurzinfos/Videos/Bilder auf die Pinwand heften oder einfach durchschauen und ständig Neues entdecken. Alle Einträge werden automatisch unter dem Usernamen veröffentlicht.

Wer im Homepageteam mitarbeiten will, soll bitte eine Mail  senden.

Euer Homepage-Team